We are Family – FETTival aka Summer Beat 2024

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

We are Family – FETTival aka Summer Beat 2024

August 17 @ 15:00 - August 18 @ 01:00

Hey ihr Lieben, 🌞

Macht euch bereit für unser 3. „We are Family“ Summer Beat FETTival am idyllischen Ilmstrand! 🏖️ Am 17. August tauchen wir erneut in die Welt der elektronischen Tanzmusik ein 🎶, genau dort, wo wir schon legendäre Momente erlebt haben.

In Kooperation mit einer Vielzahl von Vereinen aus Stadtilm und der Umgebung schaffen wir am Nachmittag wieder unser „Nachbarschaftsfest“, mit faszinierenden Attraktionen. Dazu sind bei freiem Eintritt vor allem Familien und Neugierige eingeladen die elektronische Tanzmusik kennenzulernen.

Der Nachmittag hält neben toller Musik allerlei Spannendes für Jung und Alt bereit. Besonders Familien dürfen sich freuen: Mit zwei Hüpfburgen 🏰, Präsentationen lokaler Vereine, Ponyreiten 🐴, einem Schmied 🔨, zahlreichen Spielen 🎲 und vielem mehr. Ein besonderes Highlight für die Kids: Musikmixen lernen mit dem Thüringer Nachwuchs DJ-Star: DEELEX 🎧, dem Gewinner des German DJ Contests!

Schon am Nachmittag wird unser Dancefloor von der Kinderzumbatanzgruppe Wüllersleben eröffnet, begleitet von auserwählten DJ-Künstlern aus der Region. Alle sind eingeladen mit uns in die Sommernacht zu tanzen🌃.

Der Höhepunkt des Abends ist unser musikalisches Feuerwerk 🎆: Zurück ist unser Lokalmatador StoShi, der uns bereits bei unserer High Five begeistert hat. Danach heizen unsere Partyraketen Vivid und OneBrotherGrim die Stimmung an 🔥 – wer sie kennt, weiß, dass sie für eine unvergessliche Atmosphäre sorgen. Anschließend legt unser Berliner Star DJ Hensen auf, der traditionell noch einmal alles gibt, bevor er uns gemeinsam mit den FETT Allstars sanft in die laue Sommernacht entlässt 🌌🎶.

Es wird erneut ein Tag und eine Nacht voller elektronischer Beats, wunderbarer Menschen und schöner Erinnerungen.

Dieses Jahr wird es wieder magisch – eine unwiderstehliche Mischung aus Musik 🎵, Freundschaft 👫 und Sommergefühl ☀️.

Kommt vorbei und werdet Teil dieser Geschichte am Ilmstrand 🏖️📚🎉.

Wir zählen die Tage, bis wir mit euch feiern können! 💃🕺❤️

Details

Beginn:
August 17 @ 15:00
Ende:
August 18 @ 01:00
Webseite:
https://www.facebook.com/share/gwsAciEtRbknfFLQ/

Veranstalter

Freunde elektronischer Tanzmusik Thüringen e.V.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.