Wie freuen uns dieses Jahr bei unseren Freunden des weckhey e.V. mit am Start zu sein. Aber lassen wir doch einfach die musikbegeisterten Radfahrer aus Hettschdt selbst zu Wort kommen:

Donnerstag? – Donnerstag!

Richtig gehört – den Abschluss finden unsere Musiktage an einem Donnerstag und das schon zur Afterwork. Natürlich kein normaler Donnerstag, sondern Gründonnerstag mit einem Feiertag im Anschluss. Und da der Karfreitag danach ja sehr traurig ist und da nicht gedanced werden darf, wir aber alle wissen „Jesus was a dancer“ lassen wir es halt am Donnerstag noch einmal ordentlich krachen. Im Anschluss haben dann am Freitag alle die Möglichkeit gehörig zu ruhen, bevor der freudigen Auferstehung zu Ostern dann nichts mehr im Wege steht. – Win-Win also!Um die abendliche Unterhaltung und den musikalischen Start ins Osterwochenende kümmern sich unsere Freunde und ausgewiesenen Experten für elektronische Unterhaltungsmusik vom F.E.T.T. e.V..Die F.E.T.T. – Allstars bringen Euch nicht nur sicher ins lange Feiertags-Wochenende und dazu das Tanzbein zu schwingen, sondern warten auch mit der ein oder anderen Überraschung, sowohl musikalisch, als auch im Line-Up auf Euch.Ausreden zählen also nicht und „Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!“ ist einmal mehr das Motto zum Abschluss unserer Veranstaltungsreihe. Wer es zum Abschluss unserer Musiktage noch einmal gehörig mit uns krachen lassen will, sollte sich ein Ticket im Vorverkauf besorgen, denn wenn die muggelige Location im Werk Zwo voll ist, dann ist für die, die draußen stehen, Schluss mit lustig.Außerdem zahlt sich zeitiges Erscheinen aus, denn Punkt 24 Uhr verstummen die Bässe. – Nicht weil wir das so wollen, sondern weil uns § 6 ThürFGt das Weiterfeiern unter Strafe verbietet… Also zeitig erscheinen und ordentlich feiern! WECKHEY

https://www.weckhey.de/veranstaltungen/hettschdter-musiktage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert