Der HerbstBeat 2022 war ein voller Erfolg.

Die Freunde elektronischer Tanzmusik Thüringen bedanken sich bei allen Gästen für eine rundum gelungene Veranstaltung.
Während draußen die Temperaturen und die Blätter fielen, tanzten rund 200 Gäste den Saal Nahwinden in eine tropische und ausgelassene Stimmung.

Viele Künstler aus der Region zeigten ihr Können und unser Ehrenmitglied DJ Hensen aus Berlin brachte wieder einen Hauch Hauptstadtflair in die Provinz.

Ein großer Dank geht an alle Mitglieder, Helfer und Unterstützer, die diesen Abend so perfekt gemacht haben.

Am Sonntag gab es dann für alle Mitglieder noch einen Workshop zu den Grundlagen des DJing. Seminarleiter Hensen erklärte grundlegende Hintergründe und Theorien bevor er uns die Pioneer-DJ-Technik näher brachte. Das war ein toller Event auf dem wir alle wieder etwas gelernt haben.

Gerne hätten wir den Aufbau genutzt und schon demnächst weitere Veranstaltungen durchgeführt.

Allerdings ist mittlerweile wieder alles aufgeräumt und größtenteils abgebaut, denn der Saal fällt leider bald wieder für ein paar Monate in einen Dornrößchenschlaf. Die Stadt Stadtilm hat auf Grund der Energieeinsparverordnung beschlossen, das Objekt über die kalte Jahreszeit komplett zu schließen.

Bevor es jedoch soweit ist, werden aber nochmal alle Mitglieder und Interessierte zu einer Mitgliederversammlung eingeladen, denn die Planungen zur großen Wiedereröffnung im Frühjahr mit einem „Spring Beat – Tanz in den Frühling“ haben bereits begonnen.

Also schaut immer mal bei uns rein, damit Ihr nix verpasst. 😉

Euer gemeinnütziger Verein F.e.T.T. e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert