Wir können es noch immer nicht glauben..wir habens gerockt…was als eine fixe Idee begann,..wir machen ein Beat Open Air mit elektronischer Tanzmusik für jeden, Kids, Eltern, Jugendliche… ist nun vollendet. Was für ein Kraftakt im Nachhinein. Sowohl die Vorbereitung, die Durchführung, die Nacharbeiten…und das mit uns wenigen Leuten. Sind noch immer ganz geflasht von den vielen positiven Rückmeldungen und eins ist klar…Das Wiederholen wir…aber das nächste Mal mit mehr Leuten. Ohne Euch sind die Aufgaben kaum zu bewältigen.

Wir sind teilweise an unsere körperlichen und geistigen Grenzen gekommen…das riesen Gelände,das ständige hin und her gerenne zwischen den verschiedenen Stationen die ständige Frage, wo ist der, wer hat den Schlüssel, Mixbude 2 geht krachen, wer hilft,, Klohpapier ist alle, in welchem Auto ist das, wo ist der Autoschlüssel, wo ist dein Muttizettel usw….wie geil. Familie und Freunde sind kurzerhand eingesprungen obwohl sie eigentlich selbst feiern wollten. Wahnsinn.. Kurz vorher sagte noch der Bierlieferant ab, der LKW mit unserer ganzen Ware wäre fast ne Woche später gekommen, von allen möglichen Leuten wurden Kabel besorgt usw….aber alles egal. Im Nachhinein lachen wir über das Chaos unserer ersten großen Veranstaltung und haben viel dazu gelernt.

Es war ein mega und hoffentlich nicht nur für uns unvergesslicher Abend mit feiernden, glücklichen Menschen. Und genau das war unser Wunsch… Die Menschen gerade jetzt ,in Corona Zeiten, wieder zusammen zu bringen. Ihr habt gefeiert und gelacht und das ist der Lohn für alle unsere Mühen. Wir danken euch für diesen geilen Abend und hoffen, dass ihr auch bei unserer nächsten Veranstaltung mit uns feiert.

Wir werden unsere nächste Party beizeiten planen. Was wir jetzt schon wissen, wir brauchen definitiv mehr Leute, beim Aufbau, während und auch nach der Veranstaltung. Über Anregungen von Euch würden wir uns freuen…auch über neue Mitglieder die uns tatkräftig unterstützen, ihre Ideen mit einbringen oder freiwillige Helfer.

Wir danken allen die uns bei der Umsetzung unseres FeTTen Summerbeats geholfen haben, Freunde, Familie, Firmen, der Stadt Stadtilm die uns den Weg ebnete, den DJs (Hen Sen, Steve Peter, Lars Svendson, StoShi, Marcus Feige, Gopati und Roler.) die für eine gute Sache ihre Freizeit opferten, unseren Freunden von der Musikalische Freiluftkultur und auch denen, die uns ihr Equipment zur Verfügung stellten, wie das Theater Arnstadt. Ohne euch wäre all dies so nicht möglich gewesen! Wir werden zeitnah ein paar Eindrücke von der gesamten Veranstaltung rein setzen, heute sind wir erst einmal fertig geworden mit den Aufräumarbeiten…

„Musik an – Welt aus“

Eure „Freunde der elektonischen Tanzmusik Thüringen“