🎉🔊 5 Jahre FETT e.V. – Ein halbes Jahrzehnt voller Beats, Bass und unvergesslicher Nächte! 🎉🔊

Man, wie die Zeit verfliegt, wenn man Spaß hat! 🚀 Wir feiern unsere ersten 5 FETTen Jahre und das wird – ihr habt es erraten – absolut FETT! 🎶

📅 Wann? 29. Dezember 2023 🕙 Uhrzeit? Ab 22 Uhr 📍 Wo? Im Tanzsaal Nahwinden

Bereitet euch vor auf eine Nacht, die so lebendig und pulsierend wird wie die vergangenen fünf Jahre. Wir bringen euch unsere legendären FETT Allstars DJs ans Mischpult, die mit Sicherheit kein Bein stillstehen lassen. 💃🕺

Feiert mit uns das, was war, und tanzt mit uns in die Zukunft – auf viele weitere Jahre voller unvergesslicher Momente und mitreißender Musik. 🎵🎉

Kommt vorbei und werdet Teil unserer Geschichte. Lasst uns zeigen, dass die vergangenen 5 Jahre erst der Anfang waren! 🌟

#5JahreFETT #FETTev #Jubiläum #Feiern #Tanz #Musik #DJ #Kultur #GemeinsamFETT 🎈🎶

One thought on “5 Jahre FETT e.V.”

Comments are closed.